Ort: wie immer

Nach Aussage der OP war die Abstimmung pro/contra Seilbahn offensichtlich manipuliert worden und wurde deshalb unserer Meinung nach richtigerweise aus dem Netz genommen.

Davon unberührt wird mit einem unsicheren Abstimmungs-Verfahren auf der BM Dr. Kahle nahe stehenden website "Klima.today" Politik gemacht und festgelegt, bis wann die Zahlen "sauber" gewesen sein sollen.

Eben ganz wie man's braucht !!!

   

 

Das nächste Treffen der Bi findet statt:

Mittwoch, d. 04.03.2015 / 20:00 Uhr

Ort:

Haus der Ortenberggemeinde

Rudolph-Bultmann-Str.7 / Ecke Georg-Voigt-Straße

 

UnterstützerInnen sind herzlich eingeladen!

22.April 2015 / 20:00

Haus der Ortenberggemeinde

Henrik Kohl - Verkehrsexperte und Mitarbeiter der "Strambach-Studie" -

informiert über Verkehrsmittelbedarf und Verkehrmittelwahl für den Zielbereich "Lahnberge".

News

BI-Geist-Versammlungen 2018

Das nächste Treffen der Bi findet statt:

vgl. Rundmail-Information